Strategische Partnerschaften

DER PACKTHEFUTURE AWARD 2020 – AUSGEZEICHNETE INNOVATIONEN

Für die 5. Auflage des renommierten PackTheFuture Award wurden 58 Verpackungs-Innovationen von europäischen Unternehmen eingereicht, die von der Dynamik und Innovationskraft der Branche zeugen. Die 10 Gewinner wurden nun bekannt gegeben. Die hohe Qualität der Einreichungen zeigt auf, dass die Mitglieder von IK und ELIPSO bereits sehr erfolgreich auf dem Weg zu nachhaltigeren Kunststoffverpackungen unterwegs sind.

Der PackTheFuture Award ist ein von der renommierten World Packaging Organisation (WPO) anerkannter Wettbewerb, dessen Preisträger zur Teilnahme an den WorldStar Awards berechtigt sind. Die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs sind damit auch für die WorldStar Awards 2021 qualifiziert.

PackTheFuture Logo

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN